Samstag, 31. Januar 2009

Garten in Blau: vom 14. März bis Ende April 2009



Am Samstag, den 14. März 2009, startet wieder unser 'Garten in Blau' mit einem Vortrag rund um den Krokus. Für die Veranstaltung um 15 Uhr wird um Voranmeldung gebeten. Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 3 EURO pro Person. Unsere Telefonnummer finden Sie auf unserer Kontaktseite.

 

Der 'Garten in Blau' mit seinen Tausenden von Krokussen, Perlhyazinthen und anderen Frühlingsblühern wird aber je nach Witterung noch ca. bis Ende April zu sehen sein. Der Eintritt in unseren Garten ist frei und während der Öffnungszeiten des Cafés möglich.

 

Während dieser Zeit zeigt die Künstlerin Katrin Boidol im Café im Kräutergarten ihre "blauen Gartenbilder". Für Gruppen kann der Vortrag gerne auch an anderen Terminen durchgeführt werden.

 

Keine Kommentare: