Montag, 24. August 2009

Zorro: Der vierte Geburtstag

Gestern wurde unser Caféhund Zorro vier Jahre alt. Er ist damit jetzt richtig ausgewachsenZorro H. Brune und kann sich daher bei dem Unfug, den er manchmal anrichtet, nicht mehr auf seinen jugendlichen Ungestüm berufen.

Nach unserem Eindruck ist Zorro in seinem vierten Lebensjahr das Erwachsenwerden deutlich anzumerken. Natürlich ist er weiterhin begeistert bei der Sache wenn es um das Stöbern in Feld und Flur geht, manchmal, wenn es um die Kaninchen geht, übertreibt er es sogar. Auch begrüßt er ‘seinen’ ständig wachsenden Kreis an Stammgästen freudig und nimmt seine Rolle als Concierge gerne wahr.

Aber gelegentlich vermittelt er uns den Eindruck einer gewissen Langeweile nach dem Motto ‘Das habe ich doch alles schon mal gesehen!’. Dabei kann sich unser Hund nun wirklich nicht über Abwechslung beklagen. Wir sind jedenfalls gespannt, wie Zorro sich in den nächsten Jahren entwickeln wird.

Übrigens finden Sie Bilder von Zorro aus allen seinen Jahren in diesem Onlinebilderalbum.

Keine Kommentare: