Samstag, 5. September 2009

Die ersten Teile der Herbstkollektion sind im Laden

Es hat keinen Zweck mehr sich vor dem Gedanken zu verschließen:Mantel © H. Brune auch wenn uns für die kommende Woche noch ein paar warme Tage versprochen sind und laut Kalender der Sommer erst in einigen Wochen endet, so zeigen uns die aktuellen Temperaturen ganz klar, wohin die Reise geht: Es wird Herbst.

Aber das ist kein Grund Trübsal zu blasen! Endlich lassen es die Temperaturen zu, dass man sich mit mehr schmückt als nur den allerdünnsten Teilen im Kleiderschrank, endlich kann man wieder vielfältig kombinieren:)

Und passend dazu haben wir in unserem Laden die ersten Teile der neuen Herbstkollektion. Z. B. den im Bild gezeigten schönen Kurzmantel. Und noch einiges mehr, dass wir in den kommenden Tagen auch im Blog zeigen werden. Aber da wir keinen Onlineshop haben müssten Sie uns schon persönlich besuchen. Der Laden hat die gleichen Öffnungszeiten wie das Café.

Keine Kommentare: