Mittwoch, 31. März 2010

Endlich wieder in der Sonne liegen

Unser Caféhund Zorro kann es nicht mehr abwarten, endlich wieder draußen in der Sonne liegen zu können. Nach dem langen Winter nutzt er jetzt jeden Sonnenstrahl Zorro auf seinen Decken © H. Bruneum eine seiner Decken zu packen und nach draußen zu schleppen. Denn auch mit Sonne will man ja weich liegen.

Und wenn er erstmal draußen liegt treibt ihn so schnell nichts wieder rein. Manchmal bibbert er dann so sehr in der immer noch kalten Luft, dass wir ihm aus Mitleid auch noch seine anderen Decken nachtragen und damit wärmen.

So lange die Bäume noch kein Laub tragen ist es ja auch besonders interessant draußen, da der Hund von bestimmten Stellen aus jeden Spaziergänger und Radfahrer auf dem am Hof vorbeiführenden Radweg beobachten kann um sie dann nach nicht ganz klaren Kriterien gelegentlich zu melden.

Keine Kommentare: