Mittwoch, 10. März 2010

Das HK berichtete über unseren kommenden Schneeglöckchenvortrag

In der heutigen (Mittwoch) Ausgabe des Haller Kreisblatts findet sich im Borgholzhausener Lokalteil eine schöner Artikel zum Schneeglöckchenvortrag, Abbildung des Artikel 'Schneeglöckcken sind Optimisten' aus dem Haller Kreisblatt vom 10.03.2010 den Elisabeth Brune am kommenden Wochenende halten wird.

Eigentlich hatten wir diesen Tag ja als ‘Garten in Blau’ angekündigt, aber nach den schweren Schneefällen und dem anhaltenden Frost wird es wohl eher ein Garten in Weiß werden. Und zwar nicht nur weiß vom Schnee, sondern auch von den Schneeglöckchen.

Die Krokusse, die wir eigentlich schon für diese Jahreszeit Krokus im Schnee © H. Bruneerhofft hatten, sind hingegen noch tief in Schnee und Erdreich versteckt, nur ganz wenige Exemplare schieben bisher ihre leuchtenden Spitzen zaghaft in die Kälte.

Internetseiten:

Keine Kommentare: